jueves, 10 de julio de 2014

Handgemacht


Ich habe einen Entwurf gesendet, 
wie der Name auf der Urkunde aussehen soll.

Anne Damian, Leiterin des Projekts von 
PUG Perspektive UnternehmenGeist, 
hat mir gesagt, dass ihr die Schriftart sehr gut gefällt. 
Und sie möchte genau diese haben!

Aber…. es war meine eigene Handschrift!
Sie wollte sie aber trotzdem, oder gerade deshalb, haben!
Mit Vergnügen habe ich die 28 Namen 
der Gewinner geschrieben und digitalisiert!
Bei der Veranstaltung hatte ich auch die Möglichkeit 
darüber mit den Schülern zu sprechen!
Sie waren begeistert und haben viele Fotos 
von den Urkunden gemacht – sogar noch vor der Siegerehrung!

manocreativa ist Creatividad à la mano!
(Kreativität zur Hand, à la manocreativa, und handgemacht!)






No hay comentarios:

Publicar un comentario